Jetzt Mitglied werden

Förderverein Aubad

Förderverein Aubad

Jetzt Mitglied werden

Beim Förderverein Aubad handelt es sich um einen gemeinnützigen Verein mit ehrenamtlichen Mitgliedern, welcher es sich zum Ziel gemacht hat, unser Aubad im Pillerseetal auf Dauer zu erhalten. Unser Aubad soll auch in Zukunft den Kindern für die Schwimmausbildung, den Pensionisten zum Erhalt der Fitness, den Vereinen für diverse Trainingseinheiten, den Rekonvaleszenten für die Genesung und der gesamten Bevölkerung, aber auch den Touristen für die Freizeitgestaltung zur Verfügung stehen.

Dazu wird der Verein das Aubad, abseits jeglicher politischer Einflussnahme, mit diversen Werbemaßnahmen, der Organisation von verschiedenen Veranstaltungen (Schwimmkurse Erwachsene und Kinder, Saunaaufgüsse, diverse Verbesserungsmaßnahmen etc.) und verschiedenen Hilfestellungen unterstützen.

Natürlich braucht es dazu auch finanzielle Mittel, welche wir hoffentlich durch Sponsoren und durch sehr viele Mitglieder lukrieren können. Je mehr Mitglieder, umso stärker wird der Verein auch nach außen hin, also auch gegenüber der Politik, der wir zeigen wollen, dass wir unser Aubad benötigen.

Bitte überweise Deinen Mitgliedsbeitrag von 20 Euro, oder falls du uns bzw. das Aubad großzügiger unterstützen willst, auch gerne einen höheren Beitrag auf unser Vereinskonto bei der Raiffeisenbank Kitzbühel - St. Johann, Kontoinhaber: Förderverein Aubad, IBAN: AT49 3626 3000 0442 4560. Für jede zusätzliche Spende bedanken wir uns schon jetzt im voraus. Jeder Cent kommt dem Aubad zugute.

Anmeldung Förderverein

Bist du bereit für deinen PLUS Moment?

Kontakt & Anreise

Schulweg 1
6391 Fieberbrunn